Immer Gutes Wetter

Arbeiten wo (meist) die ☀️ scheint!

Zurück nach KL

Veröffentlicht am 04. 12. 2016

Nach 4 viel zu kurzen Wochen auf Bali geht es schon wieder weiter. Beziehungsweise zurück. Denn in Kuala Lumpur waren wir ja vor Bali auch schon.

Dieses mal wohnen wir aber mitten in der Stadt. Das Stadtzentrum mit den berühmten Türmen ist zu Fuss in 15 Minuten erreichbar. Sonst gibt es hier massen an viel zu hohen Häusern und Autos. Viel zu viele Autos. Zum Glück halten die alle, wenn man als verwirrter Tourist komisch über Kreuzungen läuft weil man keine Ahnung hat wer gerade fahren darf.

Auch ganz schön und gar nicht übertrieben sind die Massen an Weihnachtsdekorationen in den Einkaufszentren. Zum Glück sind die Läden auf ca. 10 Grad runter gekühlt, da fühlt man sich dann wirklich wie kurz vor Weihnachten. Naja, zumindest so lange bis man aus dem Geschäft raus geht und bei 32 Grad versucht nicht überfahren zu werden.

Um noch die wichtigsten Fragen zu beantworten: Nein, bisher haben wir noch keinen Glühwein gesehen. Nein, bisher hat es noch in keinem Einkaufszentrum geschneit (viel hat Temperaturmäßig aber nicht gefehlt). Nein, wir können euch die riesigen Dekorationen nicht mitbringen. Ja, es spielen die gleichen Weihnachtslieder wie in Deutschland auch.

So, bei weiteren Fragen wisst ihr ja wo ihr uns findet. Bis dahin gehen wir jetzt Kaffee trinken und sitzen bei 32 Grad in der Sonne und tun so als wäre Sommer und nicht der 2. Advent.

Bis bald,

Verena & Flo