Immer Gutes Wetter

Arbeiten wo (meist) die ☀️ scheint!

Über uns

Schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir sind Verena & Flo und sind seit August 2016 sogenannte digitale Nomaden. Wir haben in Deutschland alles verkauft, was sich so angesammelt hat und sind mit Rucksack und Laptop losgezogen.

Warum?

Das warum ist hier am einfachsten erklärt. Wir reisen gerne und möchten gerne möglichst viel von der Welt sehen und tolle Dinge erleben. Wir haben das Glück, dass wir beide von unterwegs arbeiten können, wobei wir schon bei der Finanzierungsfrage angekommen sind. Flo entwickelt und programmieren Apps und Verena macht Illustrationen und Icons. Das heißt also wir liegen nicht den ganzen Tag am Strand und tun nichts, sondern wir arbeiten sehr viel, das aber von wo wir wollen.

Wo?

Wo wir sind hängt von unserer Laune ab. Um arbeiten zu können und wirklich auch mehr von einem Ort zu haben, sind wir meist längere Zeit dort. Ab und an haben wir aber auch Lust einfach mit einem Camper ein paar Wochen eine schöne Gegend zu erkunden. Zum Glück können wir recht spontan entscheiden, was wir tun.

Falls ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, dann empfehlen wir euch unseren Instagram Account. Hier werden regelmäßig Bilder geposted. Ansonsten sind wir auch jederzeit per Mail erreichbar und freuen uns über jede Nachricht.

Viele Grüße,

Verena & Flo

P.S.: Hier unsere bisherige Reiseroute: