Immer Gutes Wetter

Arbeiten wo (meist) die ☀️ scheint!

Was interessieren mich deine Erdbeeren, ich bin mit dem Roller da

Veröffentlicht am 29. 11. 2016

Vor lauter Pool haben wir ganz vergessen, dass ihr ja vielleicht auch etwas über Bali und unser Wohlbefinden erfahren wollt. Also bewegen wir uns mal aus dem Wasser, Richtung Laptop. Aber nicht zu lange, weil es viel zu heiss wird und dann der Schweiss in die Tastatur läuft und das Laptop dann kaputt geht…

Also, Bali. Vier Wochen in einem der bekanntesten Urlaubsziele schlechthin. Bekannt für seine Wellen und, hmm, für was eigentlich? Aber auch egal. Von Bali hat bestimmt schon jeder mal gehört. Also sind auch wir aufgebrochen nach Indonesien (ja, Bali ist Teil von Indonesien) und haben uns dort mit Freunden aus Stuttgart getroffen. Mit diesen haben wir eine Villa in Canggu gemietet. Gemeinsames Arbeiten, Schwimmen, Essen und Schwitzen ist angesagt.

Unsere Villa ist ein absoluter Traum. 2 Schlafzimmer im Obergeschoss und im Untergeschoss ein großer Raum mit Wohn-, Ess- und Kochbereich. Der Esstisch wurde zum Arbeitstisch umfunktioniert. Wir wohnen im Poolhaus. Eigenes Schlafzimmer mit super schickem Bad. Was will man mehr. Apropos mehr, oder Meer, oder wie auch immer. Das gibt es hier auch. Mit dem Roller in ca. 5-10 Minunten erreichbar, je nachdem wo man lang fährt und ob man sich traut die Mini-Wege zwischen den Reisfeldern entlang zu fahren. Falls ihr euch fragt: Ja, Flo ist einer dieser Menschen ;-)

Aber durch den Pool sind wir kaum am Meer. Das ist hier wo wir wohnen auch eher zum Surfen geeignet. Und man muss auch erwähnen, dass Bali ein ziemliches Müllproblem hat. Wahnsinn wie viel Dreck angeschwemmt wird. Also nix mit am Strand liegen hier. Aber abgesehen davon ist es hier sehr schön. Die Villa steht mitten in Reisfeldern und man sieht wirklich Leute mit diesen witzigen, spitzen Strohhüten rumlaufen.

Außer schwimmen im Pool sind wir auch recht viel beim Essen. Dadurch dass die Gegend hier sehr bei Surfern und Yoga-Leuten beliebt ist findet man sehr viele sehr gesunde Restaurants. Unsere Lieblingsanlaufstelle für Frühstück ist das Avocado Cafe. Lecker Kaffee findet man auch im Hungry Birds und im Quince. Ansonsten wird gerne alles mal probiert. Erwähnt werden sollte auch, dass im Dandelion Hasen durch die Gegend hoppeln. Zwischen den Tischen sitzen sie herum und das freut vor allem die Kinder die ihnen hinterher rennen (nein, nicht Verena).

So, der erwähnte Schweiss setzt ein, daher wird hier jetzt geendet. Vielleicht finden wir noch ein paar hübsche Bilder. Ansonsten melden wir uns wieder, wenn wir wieder mal aus dem Pool steigen.

Viele Grüße,

Verena & Flo